Die Rekonvaleszenten-Plasmavorschüsse werden im COVID-Ambulanz abgebaut.

Das Virus ist hochgradig ansteckend für das Atemwegsmittel des nördlichen Coronavirus-2 (SRAS-CoV-2), ein Erreger der Caronavirus-Pandemie (COVID-19), infiziert mehr als 517 Millionen Menschen und kostet weltweit mehr als 6,25 Millionen Siege. Die Wissenschaftler sind sich der erheblichen Anstrengungen bewusst, die an der Stelle der Therapien im Zusammenhang mit der Reduzierung der Sterblichkeitsraten im Zusammenhang mit schweren Infektionen durch COVID-19 unternommen werden müssen.

Studie: Covid-19-Ambulanzbehandlung mit Rekonvaleszentenplasma. Kreditbild: Kryptograph / Shutterstock

Bildschirmfonds

Drei Therapien auf Basis monoklonaler Antikorps basieren derzeit auf der Zulassung der Food and Drug Administration (EUA) der Food and Drug Administration (FDA) der Vereinigten Staaten von Amerika zur ambulanten Anwendung. Die Präzedenzberichte zeigen, dass diese Therapien Patienten mit COVID-19-Berechtigungen zwischen fünf und sieben Tagen nach dem Auftreten von Symptomen verabreicht werden, was eine signifikante Verringerung des Fortschreitens der Jugend und des Krankenhausaufenthalts bedeutet.

Die erklärten Deklaranten, die eine Alternative zu Therapien alternativer Therapien für ambulante Patienten in diesen Ländern haben, zahlen für den Geldverlust, die Behandlungen von monoklonalen Antikorps sind nicht verfügbar oder verfügbar, und bestimmte Therapien sind in anderen Fällen verfügbar. CoV-2.

Eine Studie ging der Behandlung von Patienten voraus, die mit einem COVID-19-Rekonvaleszenten-Plasma-Hebetiter und einer Reduktion von 50 % ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Parallel dazu wurde den klinischen Fällen zufällig nachgewiesen, dass die Vorteile von plastischen Behandlungen bei Patienten mit einer einzigen Infektion nördlich von COVID-19 nicht einheitlich sind. Plus-Studien zum Abbau einer Verbesserung der Ergebnisse von Patienten, die an COVID-19-Behandlungen mit einem Plasmaerhöhungstiter in den folgenden Tagen der Erscheinung leiden.

Den dort lebenden Wissenschaftlern wurden einige der Daten von randomisierten Mitarbeitern nachgewiesen, die mit ambulanten Patienten mit einer COVID-19-Infektion in Verbindung gebracht wurden. Cependant, ein klinischer Test zur Behandlung von COVID-19 mit Rekonvaleszenzplasma bei ambulanten Patienten in Argentinien, um ein signifikantes Risiko einer jugendlichen Progression von einer Infektion zu einer schweren Infektion bei der Behandlung von Teilnehmern in den 72 Stunden nach der Anwendung von COVID-19-Patienten aufrechtzuerhalten.

Eine neue Studie

Die Suche umfasst einen doppelgangigen, multizentrischen, randomisierten und kontrollierten Test, bekannt als Rekonvaleszenzplasma zur Begrenzung der SARS-CoV-2-assoziierten Komplikationen-Studie, um die COVID-19-Plasmabehandlung entsprechend zu bewerten und zu behandeln Krankenhausaufenthaltsraten. Diese Studie ist erhältlich in New England Journal of Medicine.

In dieser Studie richten sich die Lehrkräfte bei der Beurteilung der Wirksamkeit der Behandlung nach dem Impfstatut der Teilnehmer. Die Kohorte der Studie ist die Konstitution der Teilnehmer, die in den letzten Tagen nach Erscheinen der Notizen von COVID-19 eine Plasmatransfusion erhalten haben.

Hauptschlussfolgerungen

Die Studie zeigte eine Verringerung der Krankenhauseinweisung von ambulanten Patienten in der Spätphase der Infektion mit SRAS-CoV-2 und dieser Behandlung mit COVID-19 aus Rekonvaleszentenplasma. Das Ergebnis dieser Studie steht im Einklang mit früheren Präzedenzfällen, die auf Therapien für monoklonale Anticorps basieren, die eine signifikante Effizienz bei der Verabreichung der Verabreichung einer optimalen Menge antiquarischer spezifischer Pathogene erreicht haben. Andererseits wird auch über eine erhöhte Erhöhung von polyklonalem Plasma und monoklonalen Korrosionsschutzmitteln berichtet, die am Ende der Infektionsphase verabreicht werden, das ist der erste Tag der ersten Anwendungswoche , hat sie eine erhebliche Verringerung des Risikos einer Progression der Jugend.

Alle Teilnehmer an diesem Essay waren die Dix-Huit von Vierjährigen und anlässlich einer Transfusion in den neuen Tagen des Debüts der Notizen von COVID-19. In der Studienkohorte erhielten 44 % der Teilnehmer in den letzten Tagen ihres Debüts eine Transfusion. Allerdings ist dieses Szenario praktischer als die Verabreichung von Plasma in 72 Stunden.

Es ist interessant festzustellen, dass die Ergebnisse der vorliegenden Studie mit einigen dieser Experten übereinstimmen, die sich entschieden haben, sie mit monoklonalen Antikorpora zu behandeln, um 59 % der Arztbesuche von Patienten mit COVID-19-Zertifikaten zu reduzieren. Die Studie zeigt auch, dass die Verabreichung von Rekonvaleszenzplasma in der Gruppe der ambulanten COVID-19-Patienten in den letzten Tagen der Anwendung von Notizen zu den besten Ergebnissen zu einer Verringerung des Risikos einer Krankenhauseinweisung für diese Patienten führt neuf jours suivant le début des notes.

Die Wissenschaftler haben erklärt, dass die monoklonischen Anticorps mit Stoff überzogen und unzureichend sind und für ihre Entwicklung in Betracht gezogen werden können. Dies ist der Grund für den Mangel an Anticorps, die nicht verfügbar sind. Als Vergeltung ist das Rekonvaleszentenplasma COVID-19 im Land der Zwischen- und Zwischenproduktion erhältlich und die Produktion ist relativ gering. Ein Spender kann über Plasmaeinheiten verfügen, die COVID-19-Patienten verabreicht werden können. Außerdem ist das Rekonvaleszentenplasma COVID-19 weniger anfällig für Korrosionsbeständigkeit und plus Wirksamkeit gegen zirkulierende lokale Varianten. Ebenso kann die plastische Therapie als Behandlung von COVID-19 in Betracht gezogen werden.

Abwehrmeeting im Studienverlauf

Eines der schwierigsten Prinzipien, das von Wissenschaftlern im Verlauf dieser Studie herausgefunden wurde, ist die ständige Weiterentwicklung der Normen von Behandlungen und verfügbaren Therapien. Une autre schwierig in der Quelle der Autoren zu konfrontieren, ist das Plasma für die Lösung der Donneurs qui se sot retablis d’une infection par la souche originale du SRAS-CoV-2. Unabhängig davon dominieren im Studienverlauf die Alpha- und Delta-Varianten.

Fazit

Eine der Stärken dieser Studie ist eine diversifizierte Kohorte von Teilnehmern aus allen Vereinigten Staaten. Die erklärten Autoren der plastischen Therapie zugunsten der Regionen oder Regionen des COVID-19-Impfstoffs sind verfügbar. Für die Zukunft einer Pandemie kann das Rekonvaleszentenplasma für die Behandlung junger Männer verwendet werden, was bei monoklonalen Therapien und spezifischen spezifischen Impfstoffen der Fall ist.

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