die schwierige Balance zwischen Prävention und Diagnose

DAS ESSENZIELLE

  • Die PSA-Dosis, ein Protein, das Krebszellen signalisiert, kann auf Prostatakrebs zurückzuführen sein
  • Dieser Test basiert jedoch auf Ersatzdiagnostik und Notfallbehandlungen
  • Es ist jedoch weniger sinnvoll, die Diagnosen schwerer Krebserkrankungen und Metastasen stehen im Haus ernst

Ein Windhund? Ist es möglich, die PSA-Dosierung bei Prostatakrebs zu reduzieren, um diagnostische Diagnosen und unbehandelte Behandlungen zu vermeiden? Das ist die Frage, die sich danach stellt die Veröffentlichung einer Studie der Wissenschaftler des Weill Conell Medical Center im Journal of the National Cancer Institute und zu zeigen, dass parallel zu den Bemühungen zur Minimierung des Krebsrisikos die Inzidenz von Krankheitsverläufen und Metastasen zum Zeitpunkt der Diagnose erhöht wird.

Die Fortschritte des PSA-Tests importieren die Risiken nicht

Eines der Merkmale der Diagnose von Prostatakrebs mit einem PSA-Test – ein Protein-Tensid in Krebszellen – ist förderlich für die Erkennung von Indolkrebsarten, die das Risikorisiko bei Patienten, die nicht diagnostiziert werden, nicht abdecken Angst und andere invasive Tests“, bemerkte Dr. Jim Hu, der Hauptstudent der Studie. Nach mehreren Jahren wird die Darstellung nicht empfohlen, aber die Empfehlungen des PSA-Tests werden nicht auf Risiko importiert.

Die Studie dieses Menüs umfasst 438.000 Personen, bei denen seit 23010 und 2018 Prostatakrebs diagnostiziert wurde.Die Untersuchungen untersuchten die Tendenzen der Inzidenz von Prostatakrebs zu plus Hilfsmitteln: ein pathologischer Score basierend auf der mikroskopischen Untersuchung von Prostatazellen, PSA Spiegel, das Vorhandensein von Metastasen zum Zeitpunkt der Diagnose und das Vorhandensein einer Reihe anderer Faktoren wie Fettleibigkeit.

Augmentation von Metastasen zum Zeitpunkt der Diagnose

Diese Analyse analysierte die Signifikanz der Inzidenz von Prostatakrebs-Risiko, die bei 100.000 Männern von 52 auf 26 reichte. Im Gegenzug liegen die Metastasierungsraten zum Zeitpunkt der Diagnose jedoch bei 3 bis 5,2 % im Laufe des Zeitraums, der PSA-Testbericht wird als Haupttreiber dieser Trends errechnet. “Le fait que seulement 10% des cas de prostatektomie radzilent un cancer de bas de grade indique que meme lorsque ce tip de maladie est diagnostiqué, il est traité beaucoup moins frequemment“, nur von Dr. Hu.

Die Autoren dieser Arbeiten schlagen vor, dass die Gesundheitsbehörden dies tun sollteneine Risikostratifizierung in Form von Risiken wie dem IRM oder Biomarkern einführen, um die Diagnose weiter zu minimieren und eine Biopsie bei Patienten mit krebsbedingtem Risiko zu vermeiden, bei denen das Risiko besteht, von Trends betroffen zu sein, dass die Erkrankung Prostatakrebs hoch ist und Metastasen“.

Ci-dessous, unser Thema Fragen an Experten zum Thema Prostatakrebs:

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