Studie zur Reaktion auf Mediation durch Anticorps gegen verschiedene Varianten von SRAS-CoV-2.

In einer aktuellen Studie Studie auf der Website von l bioRxiv*, die Mitglieder des Coronavirus 2019 (COVID-19)-Chirurgen bewerteten die Medienimmunität gegen das Antikorps.

Infektionen mit dem Coronavirus 2 des Northern Respiratory Syndrome (SARS-CoV-2) wurden bei Personen berichtet, die an einer COVID-19-Impfung oder einer Infektion in einem früheren Fall erkrankt waren. Dies deutet auf eine immunologische Heterogenität gegenüber der Infektion mit SRAS-CoV-2 hin.

Studie: Die Entwicklung von SRAS-CoV-2 und die immunologischen Implikationen von Patienten, bestimmt durch die Rolle und Gesundheit des Immunsystems durch Anticorps. Kreditbild: NIAID

Über das Studium

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit und Reichweite von Korrosionsschutzprodukten in der Reihe verschiedener immunologischer Reaktionen gegen verschiedene Varianten von SRAS-CoV-2 zu bewerten.

Die Ausrüstung für die Verwendung von Serumzellen und eine Zusammenstellung von immunologischen Antikörpern, die auf der Grundlage von Pic 1 (S1)-Proteinen von SRAS-CoV-2 und der Domäne der Pic-Rezeptor-Verbindung (S-RBD) über einen Immunoassay -enzymatisch ( ELISA). Die Methadondaten stellen das Datum der Vorfreigabe von Serumproben, das Statut der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) von SRAS-CoV-2 und das Impfstatut auf der Grundlage dieser Anforderung dar. Das Team hat die folgenden Serumzellen in vier Gruppen: naiv (N), geimpft (V), infiziert (I) und infiziert und geimpft (I).v). Die Serumgesänge der Gruppen I und Iv zu dieser Unterteilung und Funktion der Variante Variante von SRAS-CoV-2: infectés-Wuhan (IW), infecté-alpha (Ia39 Chantillons), 107 Infectés-Delta (Iδ15 Chantillons), Infizierte-Wuhan-Impfstoffe (IWV60 Gesänge (infectés-alpha-Impfstoffe) (IαV69 Chantillons), et infectés-delta-vaccinés (IδV).

Die Serumkammern auf der anderen Seite testen im Test gegen das Protein S und das Nucleocapsid (N) mit Hilfe eines elektrochemischen Lumineszenztests zur Quantifizierung der Konzentrationen von Korrosionsschutzmitteln. Virenneutralisationsassays (VNAs) sind auch gegen Serumzellen wirksam, die von Pseudotypen des humanen Immundefizienzvirus (VIH) verwendet werden, die das S-Protein für Wuhan, Alpha, Delta oder Omicron des SRAS-2 unterstützen.

Bei der Verwendung viraler Pseudotypen wurden diese bewertet und serologisch mit dem neutralisierten neuronalen Netzwerk von SRAS-CoV-2 verkettet. Darüber hinaus ist die Fähigkeit, die Reaktion auf die Vermittlung durch Anticorps in dieser Quantifizierung zwischen den N-, V-, I- und I-Souches zu neutralisierenv in titrant neutralizing anticorps gegen eine Variante von SRAS-CoV-2.

Ergebnisse

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Serumproben der Patienten an der Spitze der Liste der Anti-SARS-CoV-2-Anti-SARS-Anti-SARS-Anti-SARS-Teilnehmer stehen. Anti-SARS-CoV-2-Anti-SARS-Werte werden von infizierten Personen beeinflusst, die geimpft wurden, sowie von erheblichen Impfwerten bei Teilnehmern, die einem Infektions- und Impfrisiko ausgesetzt sind. Darüber hinaus sind Teilnehmer, die mit dieser Infektion infiziert sind, zusätzlich zu den Anti-SARS-CoV-2 N Korrosionsschutzmitteln anwesend, die den Infizierten und Geimpften gemeldet werden.

Konzentrationen von Anti-SARS-CoV-2-Antikoagulantien Spike und Anti-Nucleocapsid bei Patienten mit unterschiedlichen Expositionen gegenüber SRAS-CoV-2.  Der Name der Antigene ist oben in der Tafel angegeben.  Patientengruppen sind als Anzug definiert: N: naiv (jaune);  V: geimpft (violett);  I: infiziert (orange);  IV: infiziert und geimpft (Cyan).  Die Konzentrationen von Korrosionsschutzmitteln sind in MSD/ml Arbitrierungseinheiten angegeben.  Die Boxen werden für die Interquartilausgabe und die Mediawerte verwendet.

Konzentrationen von Durchfallkorrosionsschutzmitteln gegen den Punkt und Nukleokapsid von SRAS-CoV-2 bei Patienten mit Prophylaxe von Patienten mit unterschiedlichen Unterschieden in der Exposition gegenüber SRAS-CoV-2. Der Name der Antigene ist oben im Feld angegeben. Patientengruppen sind als Anzug definiert: N: naiv (jaune); V: geimpft (violett); I: infiziert (orange); IV: infiziert und geimpft (Cyan). Die Konzentrationen von Korrosionsschutzmitteln sind in MSD/ml Arbitrierungseinheiten angegeben. Die Boxen werden für die Interquartilausgabe und die Mediawerte verwendet.

Bemerkenswerterweise sind die Anti-N-Spiegel unter den geimpften Personen signifikant und die Fabeln des Einzelnen. In der Versammlung weisen diese Ergebnisse auf die Exposition gegenüber SRAS-CoV-2-Antigenen angesichts von Impfungen und Infektionen in Bezug auf die Menge an entzündungshemmenden Anti-SARS-CoV-2-Substanzen hin, mit denen nur geimpfte Personen geimpft wurden.

Das Team erklärte, dass die Neutralisierungsaktivität von Chantilin von der Variante der Infektion mit SRAS-CoV-2 und von der immunologischen Vorgeschichte des betroffenen Patienten abhänge. In der Chronologie der Abweichungsermächtigungen ist eine zusammenhängende Reduktion der Neutralisation und eines antigenen Derivats zu erkennen.

Ansprechende neutralisierende Reaktionen gegen Pseudotypviren, die im Protein S verschiedener Varianten von SRAS-CoV-2 in Abhängigkeit von der Exposition des Patienten gegenüber SRAS-CoV-2 in der Vorgeschichte vorhanden sind.  (A) Die Seren von Patienten mit diesen Regimen haben die Funktion immunologischer Antikörper (N: naiv; V: geimpft; I: infiziert; IV: infiziert und geimpft).  Neutralisierende Aktivität dieser Maßnahme mithilfe von Pseudotypen des Glykoproteins von Wuhan (blau), Alpha (rot), Delta (vert) und Omicron (grau) Port des VIH (SRAS-CoV-2) und vertreten durch die Patientengruppe (A) und Variante S von SRAS-CoV-2 (B).  Die Neutralisierung dieser Maßnahme auf eine feste Verdünnung (1:50).  Jeder Punkt steht für die Anzahl der Proben.  Die Boxen werden für die Interquartilausgabe und die Mediawerte verwendet.  Die Signifikanzniveaus zwischen den Patientengruppen und dem Pseudotypvirus werden beim Wilcoxon-Test paarweise getestet und in den Pancakes in Form von Diagrammen und Verknüpfungspunkten dargestellt.

Ansprechende neutralisierende Reaktionen gegen Pseudotypviren, die im S-Protein verschiedener Varianten von SRAS-CoV-2 in der Vorgeschichte der Exposition von Patienten mit SRAS-CoV-2 vorhanden sind. (A) Die Seren von Patienten mit diesen Regimen haben die Funktion immunologischer Antikörper (N: naiv; V: geimpft; I: infiziert; IV: infiziert und geimpft). Neutralisierende Aktivität dieser Maßnahme mithilfe von Pseudotypen des Glykoproteins von Wuhan (blau), Alpha (rot), Delta (vert) und Omicron (grau) Port des VIH (SRAS-CoV-2) und vertreten durch die Patientengruppe (A) und Variante S von SRAS-CoV-2 (B). Die Neutralisierung dieser Maßnahme auf eine feste Verdünnung (1:50). Jeder Punkt steht für die Anzahl der Proben. Die Boxen werden für die Interquartilausgabe und die Mediawerte verwendet. Die Signifikanzniveaus zwischen den Patientengruppen und dem Pseudotypvirus werden beim Wilcoxon-Test paarweise getestet und in den Pancakes in Form von Diagrammen und Verknüpfungspunkten dargestellt.

Außerdem sind die Patienten in der Gruppe Iv Darstellen der Titel der Antidot-Neutralisatoren sowie der Tatsache, dass diese in allen anderen Gruppen entsprechend der Testvariante gefunden werden. In anderen Fällen sind infizierte Patienten in den Titern von Korrosionsschutzvariablen gegen eine Variante der SRAS-CoV-2-Variante vorhanden, die von Impfteilnehmern gemeldet wurde. Der Zweck dieser Erklärung besteht darin, dass die Unterschiede in den nicht beobachtenden Beobachtungen in den infizierten und geimpften Gruppen den Varianten Wuhan, Alpha, Delta und Omicron von SRAS-CoV-2 entsprechen. Natürlich weisen die geimpften Patienten die Titer von Korrosionsschutznetz plus elf gegenüber Omicron auf, aber die Kraft der Neutralisierung ist sehr einfach. Insgesamt weisen diese Ergebnisse auf die Entwicklung von SRAS-CoV-2-Antigenen hin, die richtungsweisend ist, dies ist die Richtung, die sich entwickelt hat, um der Medienimmunität durch Antikorps zu entgehen, und diese Art und Anzahl der Virusexpositionen, die die Macht beeinflussen die Immunität der Medien gegen die Antikorps.

Die Ausstattung besteht nicht nur darin, dass Patienten, die geimpft wurden und gegen das Delta-Virus geimpft wurden, Neutralisationskraft plus weitere Vorteile gegenüber anderen Varianten ausgesetzt wurden. Zusätzlich zu den Maßnahmen zur Neutralisierung von Substanzen weisen die infizierten Personen nach bestimmten Varianten die Unterscheidungen antiquarischer Titel auf, die sich von den anderen Varianten unterscheiden. Cela indike que les patients appartenant au grupe infecté avaient des titres d’antikorps plus faibles que ceux qui étaient à la foisvaccinés et infectés. Als Vergeltung ähneln die Titel von Antidot-Neutralisatoren infizierter Patienten in der Delta-Variante gegenüber dem Anti-Homologen denen von geimpften und infizierten Personen.

Vergleichen Sie andererseits die Titel von Antidot-Neutralisatoren in allen Patientengruppen, um zu zeigen, dass die Person, die vor der Infektion mit der Variante Delta geimpft wurde, oder diejenigen, die sich mit dieser Variante durch die Option Wuhan vor der Impfung infiziert haben, die Titel präsentiert der Antikorrops plus elevs gegen alle Varianten von SRAS-CoV-2. Dies weist darauf hin, dass Patienten, die mit diesem Impfstoff infiziert sind, eine neutralisierende Wirkung und Anti-Aging-Dosen plus Erhöhungen gegen jede Variante haben können.

Fazit

Die Ergebnisse der Studie erfassten nicht die Komplexität der Auswirkungen der Infektion mit SRAS-CoV-2 auf die menschliche Immunität. Die Dutzenden von Kirchen, die derzeit dabei sind, epidemiologische Modelle zugunsten der zukünftigen Trends bei der Übertragung von SRAS-CoV-2 zu verbessern. Andererseits sind weitere Studien notwendig, um die Auswirkungen einer Anti-Exposition von SRAS-CoV-2 auf die Manifestation und das Gewebe von COVID-19 zu verstehen.

* Avis wichtig

bioRxiv veröffentlicht vorläufige wissenschaftliche Berichte, die nicht von Paaren bewertet werden und die daher nicht als abschließende, richtungsweisende klinische / medizinische Praxis in Bezug auf Gesundheit oder Informationen als etablierte Informationen angesehen werden.

Zeitschriftenreferenz:

  • Die Entwicklung von SRAS-CoV-2 und die immunologischen Auswirkungen von Patienten, die durch die Amplitude und die Auswirkungen der Medienimmunität auf Anticorps bestimmt werden. Maria Manali, Laura A. Bissett, Julien Amat, Nicola Logan, Sam Scott, Ellen Hughes, William Harvey, Richard Orton, Emma Thomson, Rory Gunson, Mafalda Viana, Brian Willett, Pablo Ramiro Murcia, bioRxiv 2022.05.06.490867, DOI: https: //doi.org/10.1101/2022.05.06.490867, https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.05.06.490867v1

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